[イχε] Team イoχic εlite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage

2 verfasser

Nach unten

Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage Empty Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage

Beitrag von イχε♫ ℜyudo Di Dez 29, 2015 4:35 pm

Hier könnt ihr eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik äußern. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und seid dabei aber immer noch höflich.

Wir freuen uns jederzeit über Feedback um euch hier alles so angenehm wie möglich zu gestalten.

イχε♫ ℜyudo
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage Empty Re: Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage

Beitrag von Lila-Link So Feb 28, 2016 8:34 pm

Hallou

Fand es etwas strange, dass im FAQ keine IP für Teamspeak ist, sich aber in diesem Thread einer is.

Und wenn ich schonmal dabei bin, habt ihr vor, noch andere Plattformen für die Kuhmmunikation zu erstellen? Also bis auf TS und das Forum?
Lila-Link
Lila-Link

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.16

Nach oben Nach unten

Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage Empty Re: Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage

Beitrag von イχε♫ ℜyudo Fr März 18, 2016 5:11 pm

Ja, es wird gerade von mir und Flo an einer App für den Clan gearbeitet, wo man uns dann auch erreichen kann dort werden dann auch die E-Mail Adressen der Leader stehen, damit man diese dann auch erreichen kann. Zudem wird eine Support-Hotline eingereicht, die vorerst zu beschränkten Zeiten aber dennoch angenehmen Zeiten erreichbar ist.

イχε♫ ℜyudo
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage Empty Re: Feedback zur Verbesserung des Clans und der Clanhomepage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten