Yugioh TXE-Duellakakademie Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yugioh TXE-Duellakakademie Vorstellung

Beitrag von イχε♫ ℜyudo am Mi Dez 30, 2015 5:58 pm

Willkommen in der TXE Duellakademie. Hier kommen alle angenommenen Bewerber rein, die von uns nicht gleich als Tutor oder Prüfer eingeteil worden ist. Es wird wie in der GX Staffel auch hier verschiedene Häuser geben, in die ihr je nach eurer Punktzahl eingeteilt werdet.

Der Bewertungsbogen sieht wie folgt aus:

Bewertungsbogen von イχε♫ ℜyodu:

Name des Deck: Aufstieg der Magier
Anzahl der Karten im Deck: 40-45 Karten: 6 Punkte 45-50 Karten: 4 Punkte 50-55 Karten: 2 Punkt 55-60 Karten: 1 Punkt
Ergebnis: Sieg/Sieg: 14 Punkte Sieg/Niederlage/Sieg: 8 Punkte Sieg/Niederlage/Niederlage: 4 Punkte Niederlage/Niederlage: 0 Punkte Sieg/Unentschieden/Niederlage: 6 Punkte Unentschieden/Unentschieden/Niederlage: 4 Punkte
Technik: Es gibt 20 Punkte zu erreichen, wie viel der Prüfling bekommt entscheidet der Prüfer. Die gegebene Punktzahl muss begründet werden.
Deckaufbau: Hier kann man 20 Punkte erreichen. Der Prüfling muss seinem Prüfer das Deck nach dem Test zukommen lassen, der dieses anhand von Potenzial und Competetivtauglichkeit bewertet. Auch hier muss eine Begründung erfolgen. Das Benutzen von Burndecks ist Bewerbern als auch dem Prüfer untersagt. Zuwiderhandlung des Bewerbers lässt das Ergebnis ungültig werden und er muss bis zum nächsten Tag warten, bis er einen neuen Test machen kann.
Spielaufbau: Die Maximalpunktzahl ist 40 Punkte. Je höher die Punktzahl desto besser beherrscht der Prüfling sein Deck. Der Prüfer entscheidet auch hier wieder über die Punktzahl.

Die Gesamtpunktzahl beträgt 100 Punkte. In den Kriterien in denen die Punkte dem Prüfer überlassen sind, können auch halbe Punkte vergeben werden.

100-81 Punkte: Obelisk Blue
80-61 Punkte: Yellow Ra
60-31 Punkte: Slifer Red
<30 Punkte: nicht bestanden

Je nachdem in welchem Haus ihr landet, habt ihr einen anderen Hauslehrer, der euer erster Ansprechpartner ist.

Die Posten der TXE Duellakadmie sind wie folgt besetzt:

Rektor: イχε♫ ℜyodu
2. Rektor: germanelk
Hauslehrer Blue: イχε♫ ℜyodu
Hauslehrer Ra: germanelk
Hauslehrer Red: Mellartach, Cavendish
Prüfungskomittee: イχε♫ ℜyodu, germanelk
Fachlehrer: イχε♫ ℜyodu (Spieltaktik, Deckbau, Fusion), germanelk (Deckbau, Spieltaktik, Spezialtaktiken), Mellartach (Spieltaktik, Kartenkunde) Cavendish (Deckbau)
Turnierleitung: Mellartach

Euer Haus ist gleichzeitig euer Team, somit seid ihr in 3 Teams aufgeteilt, die von 3 Squad-Leadern geführt werden. Die Leader sind also eure Hauslehrer. Bei Teamturnieren, tretet ihr als ein geschlossenes Team an, ihr könnt euch nciht mit einem Spieler aus einem anderen Haus zusammentun. Bei Tag-Team Turnieren ist es euch überlassen mit wem ihr zusammenarbeiten wollte, es kann auch einer der Squad-Leader sein, wenn es denn dieser will. Weitere Informationen werden unter diesem Post folgen.

_________________

イχε♫ ℜyudo
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten