Lieblingsgame? :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsgame? :3

Beitrag von Marv am So Jan 03, 2016 8:07 pm

Ich würde gerne wissen, was eure Lieblingsgames sind und warum.

Ich fange mal an.

Mein Lieblingsgame ist und bleibt Mario Kart Wii, da ich früher dort lange Zeit in der Clanszene aktiv war und mir das spielen mit anderen Usern eine Menge Spaß gemacht hat. Heutzutage geht das Online-game nurnoch durch einen Hacker-server aber es macht dennoch Spaß <3

Danach folgt Agar.io. Ich liebe es, kleinere oder auch größere Gegner herauszufordern, was mir oft gelingt ^^.

mfG Marv

_________________
avatar
Marv
Clan-Leader
Clan-Leader

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 19
Ort : Süd-Sandwichinseln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgame? :3

Beitrag von [イχε] Flo am Sa Jan 16, 2016 5:48 pm

Also ich spiele gerne Pokemon :3

Mittlerweile spiele ich die Spiele nicht mehr wirklich durch, jedoch liebe ich es, mit anderen Menschen Pokemon zu spielen. Dieses Competitive macht mir einfach Spaß, da man mit anderen Menschen spielen kann. Es ist relativ komplex und man muss sich erst damit befassen, um besser werden zu können, was das Ganze echt reizvoll für mich, als Spieler, macht! Alles in allem würde ich jedem, der schonmal Pokemon in seiner Kindheit gespielt hat, empfehlen, mit Competitive anzufangen! Abgesehen von der netten Community, die das Spiel bieten kann, gibt es in diesem Clan auch einen Pokemon-Squad, der noch Mitglieder sucht.

Gibt es noch was, das ich gerne spiele...? Spontan vielleicht Spiele von Bethesda, also Skyrim und Fallout ^_^ Auch wenn das, meiner Meinung nach, keine Spiele sind, die mir so viel Spaß machen, wie Pokemon! Das liegt eventuell an der fehlenden Online-Funktion oder daran, dass ich nie viel mit der Community, die hinter diesen Spielen steckt, in Berührung kam.

Ich freue mich auf weitere interessante Posts in diesem Thread ^O^
~Flo
avatar
[イχε] Flo
Opfer o3o
Opfer o3o

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen http://teamtoxicelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgame? :3

Beitrag von Lila-Link am So Feb 28, 2016 7:50 pm

Hmm, ich bin und bleibe bei LOZ(Legend of Zelda)

Im nachhinein ist Majoras Mask einer meiner Lieblingstitel. Ich liebe einfach das Düstere und das Traurige in diesem Spiel aber gleichzeitig auch diese Hoffnung.. und die [s][url=Theorys]Theorys[/url](Game Theory: Is Link Dead in Majora's Mask?)* erst.. x.x
Und die Melodien.. soo episch...:

Du weisst genau gleich wird diese Welt und alle kennengelehrnte Charaktere sterben und diese Musik dazu... glaube das jagt jedem ne Gänsehaut über den rücken...
(Majora's Mask - Final Hours w/ Bells )

(Song of Healing on Wine Glasses )
[/s]

Man lehrnt soviele Charakter kennen und lehrt diese iwie lieb zu haben D: und dadrch beginnt einem das Schicksal das scheinbar so unausweichlich zu sein scheint, da man sich die ganze Zeit nur in einem Täufelskreis befindet, immer schlimmer zu sein.

(P.S. Rechtschreibung is ned meine stärke, but i don´t care)
*Ich mag das Forum immer weniger... Musste alle links streichen Zelda ohne Link GEHT NICHT :C
avatar
Lila-Link

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgame? :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten