Meine Bewerbung (Angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Bewerbung (Angenommen)

Beitrag von Fluffy am Mi Jan 06, 2016 9:05 pm

Heyho =)

Da mein alter Clan sich aufgelöst hat und ich auf der Suche nach einem Neuen bin und zufälligerweise von einer Freundin doch den Rat bekommen habe, mich hier zu bewerben. Ich entschuldige mich jetzt schonmal wegen meinen Schreibfehlern...

Nickname: Fluffy oder ab und zu Sky
Alter: 20
Land: 25 % Deutsch 25 % Französich 50 % Portugiesisch (Mutter Portugiesin und Vater Halb Deutscher und Halb Franzose)
Spiele: Mario Kart Wii, Mario Kart 8, Agar.io, Pokemon'
Headset: Ja besitze ich.
Speedtest benötige ich nicht.

Ich war damals mit Marvin mehrmals in verschiedenen MKW-Clans. (Hoffe du erinnerst dich noch Embarassed )

Pokemon-Erfahrung besitze ich auch dank Alina und Gira (in meinen Augen exzellente Spielerinnen)
Ich bevorzuge OU, UU und AG.
In Agar.Io kann ich kaum was sagen, da ich das noch kaum gespielt habe..

So ich hoffe mal ich habe nicht so viele Rechtschreibfehler reingehauen wenn doch tut es mir sehr leid.

Ich hoffe wir können demnächst zusammenarbeiten.

In Liebe

Fluffy
avatar
Fluffy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung (Angenommen)

Beitrag von Marv am Do Jan 07, 2016 4:16 pm

Hey Fluffy /^-^/ Natürlich habe ich dich nicht vergessen :33

Also für Mario Kart brauchst du gar keinen Test, da bist du ohnehin drinn :33 dafür kenne ich dich zu gut Very Happy

Für Pokemon musst du dich an Ryudo wenden.

Wir hören uns Very Happy

mfG Lucy

_________________
avatar
Marv
Clan-Leader
Clan-Leader

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 19
Ort : Süd-Sandwichinseln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten